Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Eigene biologische Produkte

Schmecken Sie den Unterschied

Verwall's Bauernhof

Auf unsere bäuerlichen Wurzeln sind wir besonders stolz. Unser Bauernhof liegt in Quadratsch, nur eine halbe Autofahrstunde von Ischgl entfernt. Auch wenn unser Bauernhof nicht direkt beim Hotel ist, wird er trotzdem mit mindestens genau so viel Liebe betreut. In den hofeigenen Produkten – Fleisch, Edelbrände und im frischen Gemüse und Obst aus dem Garten – werden Sie unseren Einsatz und unsere Leidenschaft ganz gewiss schmecken!

Wie alles begann

Schon im Jahr 1986 übernahm Helmut Pfeifer den Bauernhof von seinen Eltern. Zu diesem Zeitpunkt umfasste das Gut ca. 2,5 ha Wiese und Wald und einige Stück Vieh. Früher war die Arbeit auf den Bauernhöfen allerdings noch etwas schwerer, weil es noch nicht so viele und vor allem gute Maschinen wie heute gab und deshalb sehr viel von Hand gemacht wurde.

Unser Bauernhof heute

Der Hof wurde seit der Übergabe stetig weiterentwickelt. Heute werden ca. 5 ha Wiesen und Wald und zusätzlich ca. 7 Großvieheinheiten von Familie Pfeifer mit Liebe und viel Einsatz betreut. In den letzten Jahren kam auch der Gedanke und Wunsch, den Bauernhof und das Hotel mehr miteinander zu verbinden. Deshalb hat sich Familie Pfeifer dazu entschlossen, bestmöglich eigene und regionale Produkte in der Küche zu verwenden.
Lassen Sie sich überraschen...

Unsere Fleisch & Milchprodukte

Fleisch
 
› Bio-Rind- und Kalbfleisch
› Almschwein
› Hauswürstel

Milchprodukte 

› Almkäse
› Bauernbutter
› frische Milch
Unser Obst
› Zwetschken › Kirschen
› Äpfel › Birnen
› Marillen › Himbeeren
› Erdbeeren › Johannisbeeren
› Brombeeren › Marmelade für's ganze Jahr!
Unser Gemüse
› Zucchini & Gurken › Rote Rüben
› Radieschen › Petersilie
› Tomaten › Schnittlauch
› Erbsenschoten › Kopfsalat uvm.
Unsere Edelbrände
› Zwetschke › Golden Delicious 
› Apfel › Spenling
› Birne › Williams
› Marille