Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos finden Sie hier!

SICHER IN DIE FERIEN

Detaillierte Infos über Ihren Urlaub im Hotel Verwall

Wir freuen uns, wieder für Sie da zu sein…

Unser Hotel bleibt Ihr Kraftplatz, in dem die Liebe in jedem Detail steckt. Es bleibt Ihr Urlaubszuhause, an dem die herzliche Atmosphäre das Ankommen noch einmal schöner macht. Das Verwall ist der Ort für Ihren mit ABSTAND schönsten Urlaub. 

Unsere Reinigungs- und Desinfektionsplan wurde auf Basis des aktuellen Hygieneleitfadens der Österreichischen Hotelvereinigung abgestimmt.

  • Wo es nötig ist, sind Plexiglas-Scheiben angebracht
  • Desinfizieren Sie bitte regelmäßig Ihre Hände 
  • Desinfektionsständer sind im ganzen Haus an sinnvollen Plätzen verteilt 
  • Die Reinigungsintervalle wurden erhöht 
  • Alle Reinigungsmittel beinhalten Desinfektionsmittel
  • Alle unsere Mitarbeiter müssen einen 3G-Nachweis erbringen 
  • Hinter den Kulissen sowie für unsere Lieferanten gelten die gleichen Verhaltens- und Hygienevorschriften.

Bei Fragen können Sie gerne jederzeit bei unserer Rezeption per E-Mail office@verwall.at oder Tel.: +43 (0) 5444/5274 melden!

Verpflichtender 3G-Nachweis als Voraussetzung für die Einreise nach Österreich

Check-in:
  • Gerne heißen wir Sie ab 14:00 Uhr Willkommen
  • Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ganz bequem und einfach von zuhause aus, das Check-in zu erledigen.
  • Bei Ihrer Ankunft begrüßen wir sie herzlich, schütteln allerdings nicht Ihre Hand und umarmen Sie nicht.
  • An der Rezeption liegen desinfizierte Kugelschreiber bereit.
  • Ihre Schlüssel werden vor der Übergabe desinfiziert.
  • Möglichkeit zur Infrarot-Thermometer-Messung.
Für den Check-In benötigen Sie bitte einen der folgenden Nachweise:
  • Geimpft: Bitte zeigen Sie uns einen Nachweis Ihrer erhaltenen Impfung
  • Genesen: Bitte zeigen Sie uns einen Antikörpertest (Neutralisationstest), welcher nicht älter als 3 Monate alt ist

Check-out:
  • So bequem und schnell wie das Check-in, gestalten wir auch den Check-out: Gerne können Sie Ihre Hotelrechnung auch am Abend vor Ihrer Abreise begleichen.
  • Möglichkeit zum kontaktlosen Bezahlen
  • Die Check-Out-Zeit bleibt unverändert bei 10:00 Uhr – wir bitten Sie die Check-Out-Zeit sowie die Freigabe der Zimmer einzuhalten, um die Reinigungs- und Desinfektionsintervalle für Sie und unsere anderen Gäste gewährleisten zu können.
  • Die Reinigung aller Zimmer erfolgt auf höchstem Hygiene-Niveau nach dem Reinigungskonzept der Firma Hollu.
    • Unser Personal wurde auf besondere Hygienemaßnahmen geschult.
    • Von unserem Housekeeping-Team werden die Zimmer täglich und nach jeder Abreise gründlich gereinigt, gelüftet und desinfiziert.
    • Bitte benutzen Sie vorrangig das WC in Ihrem Zimmer
    • Bitte lüften Sie Ihr Zimmer regelmäßig.
    • Wir bitten Sie, die Check Out Zeit & Freigabe der Zimmer von 10:00 Uhr einzuhalten, um die Reinigungs- & Desinfektionsintervalle für Sie zu gewährleisten.
  • Bitte warten Sie am Eingang – Sie werden platziert. Jedes Zimmer bzw. jede Reservierung hat einen fixen Tisch in unserem Restaurantbereich.
  • Bitte vor Eintritt zum Buffetbereich die Hände desinfizieren.

  • Sie genießen auch weiterhin unsere köstliche Verwöhn-Halbpension! Selbstverständlich wird sich auch an der hochwertigen Qualität der Speisen nichts ändern. In der Küche werden Ihre Gerichte wie gewohnt mit höchster Sicherheit und Liebe zum Detail zubereitet. Auch Buffets sind wieder erlaubt.
  • Alle Oberflächen werden natürlich gründlich gereinigt und laufend desinfiziert. Dies gilt sowohl für die Küche, als auch für den gesamten Büffetbereich und den Speisesaal
  • Tische werden zugeteilt - jedes Zimmer bzw. jede Reservierung hat einen fixen Tisch in unserem Restaurantbereich.
  • Das Menü und die Weinkarten werden nach jeder Mahlzeit desinfiziert.
  • Salz- und Pfefferstreuer sowie Zuckerdosen werden nach jedem Gästewechsel desinfiziert und gereinigt.
  • Alle unsere Wellness-Angebote stehen Ihnen zur Verfügung.
  • Einschränkungen gibt es aufgrund der Abstandsregeln im Bereich der Personenkapazitäten in der Sauna nicht, wir appellieren aber an Ihre Eigenverantwortung!
  • Öffnungszeiten werden bei Bedarf angepasst
  • Genießen Sie unsere Wellnessbar mit verschiedenen Teesorten.
Alle Behandlungen finden ohne Einschränkungen statt. Gerne können Sie aus verschiedenen Massagebehandlungen wählen.

Kostenlose Stornogarantie bis zu 1 Monat vor Anreise

Gebuchte Urlaube für die Skisaison 2021/22 können Sie bis 1 Monat vor Reiseantritt kostenfrei stornieren. Somit haben Sie noch reichlich Zeit, die Lage zu beobachten und dann spontan zu entscheiden.

Vorübergehende Änderung der Stornorichtlinien:
Aufgrund der momentanen Situation haben wir uns dazu entschlossen, unsere Stornobedingungen noch flexibler zu gestalten. Für die Wintersaison 2021/2022 ist eine kostenfreie Stornierung bis 1 Monat vor Ihrer Anreise möglich. Bei geschlossenen Grenzen oder einer vorhandenen Reisewarnung für Tirol während des geplanten Aufenthaltes ist eine kostenfreie Stornierung bis zu einem Tag vor Ihrer Anreise möglich. 

WICHTIG: Wenn eine Anreise nach Ischgl aufgrund von Reisewarnungen, Reisebeschränkungen seitens der Behörden Ihres Heimatlandes oder eines Lockdowns nicht möglich ist oder Ischgl als Risikogebiet seitens der Behörden Ihres Heimatlandes eingestuft ist, wird eine geleistete Anzahlung für einen Ersatzaufenthalt gutgeschrieben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Stornierungen nur schriftlich entgegen nehmen können. Andernfalls gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

Stornierungsrichtlinien Wintersaison 2021/22

  • bis 1 Monat: kostenlos
  • ab 1 Monat bis 2 Wochen vor Anreise: 70% der Buchungssumme
  • ab 2 Wochen vor Anreise: 90% der Buchungssumme

Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer kostenlosen Umbuchung bis 2 Wochen vor Anreise, wenn einer der folgenden Gründe vorliegt:

  • Wenn ein Skibetrieb in Ischgl pandemiebedingt nicht möglich ist, wird eine geleistete Anzahlung für einen Ersatzaufenthalt gutgeschrieben.
  • Wenn eine Anreise nach Ischgl aufgrund von Reisewarnungen, Reisebeschränkungen seitens der Behörden Ihres Heimatlandes oder eines Lockdowns nicht möglich ist oder Ischgl als Risikogebiet seitens der Behörden Ihres Heimatlandes eingestuft ist, wird eine geleistete Anzahlung für einen Ersatzaufenthalt gutgeschrieben.

Stornierungen sind nur schriftlich gültig. Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Anreise wird der volle Zimmerpreis laut Buchung verrechnet. Sollten weniger als die gebuchte Anzahl an Personen anreisen, wird der volle Zimmerpreis laut Buchung berechnet.

Abseits der oben genannten Richtlinien gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).

Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Freude auf den gebuchten Urlaub kurzfristig immer mal was dazwischen kommen kann. Um Kosten und Ärger zu vermeiden legen wir Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung ans Herz: Wir empfehlen als Vorsorge für Storno, vorzeitiger Abreise und Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) die Hotelstorno Plus oder die umfangreiche Hotelstorno Premium Versicherung (inkl.  Unfallleistungen).


NEU:
 Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.05.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankungen an COVID-19! Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier.

Wenn Sie Fragen an uns haben, bitten wir Sie, uns unter office@verwall.at eine E-Mail zu senden und wir rufen Sie dann so schnell wie möglich zurück.
Natürlich halten wir Sie auch hier auf unserer Website über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Aktuelle Bestimmungen finden Sie auf der Website des Tourismusverbandes: 
https://www.ischgl.com/de/Active/Active-Winter/Start-in-den-Winter

Sicher & Sorglos

Die Sicherheit, der Schutz und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Damit Sie Ihren wohlverdienten Urlaub wie gewohnt genießen können, haben wir umfassende Vorkehrungen für Sie und Ihr sicheres Urlaubsgefühl getroffen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Achten Sie gut auf sich und Ihre Liebsten - und vor allem: Bleiben Sie gesund. 

Ihre Familien Mark & Pfeifer