Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos finden Sie hier!

31.01.2018
Neue Spezialität

PAPA HAT SICH WIEDER ÜBERTROFFEN…

Und nach ein paar Schulungen und Experimenten unseren ersten Verwall-Gin namens Hedwig’s kreiert, den es seit Mitte Jänner bei uns an der Hotelbar und in einigen ausgewählten Lokalen in Ischgl zu verkosten gibt. Der erste Ansturm war so groß, dass Papa mittlerweile sogar eine zweite Runde in Anlauf nahm – also lasst Euch überraschen, für Vorrat ist gesorgt!


Die Idee hatte Papa schon länger im Kopf. Gin ist mittlerweile ja das Trendgetränk Nummer 1. Bis es dann aber zur schlussendlichen Fertigung des Gins kam, dauerte es noch ein bisschen. Papa informierte sich über befreundete Schnapsbrenner und Spezialisten über die genauen Zutaten und erforderlichen Inhalte.

Danach ging es dann schon los: die Zutaten wurden bestellt und der erste Gin angesetzt – wir waren alle ganz gespannt auf das erste Ergebnis und es war eine große Überraschung…

Der Hedwig’s Gin ist nach einigen Wochen Lagerzeit im ersten Anlauf perfekt gelungen und zeichnet sich im Vergleich zu den klassischen Gins durch eine leicht fruchtige und zitrusreiche Note aus – das macht ihn zu etwas ganz besonderem

Der Gin namens Hedwig’s ist nach unserer lieben Oma benannt, die die Tradition des Schnapsbrennens an unseren Papa übergeben hat und somit Ausgangspunkt all der guten Schnapserln im Verwall ist und sich somit perfekt als Namensgeberin eignet.

Möchten sich eine exklusive Flasche „Hedwig’s“ Gin sichern oder haben Sie sonst noch Fragen? Wir sind jederzeit gerne für Sie da: office@verwall.at

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familien Mark & Pfeifer mit dem Verwall-Team ♥