Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos finden Sie hier!

Das Kleingedruckte

Wichtiges für Ihren Urlaub

Kostenlose Stornogarantie bis zu 3 Tagen vor Anreise

Auch im nächsten Sommer wünschen wir uns, dass Sie Ihren Urlaub unbeschwert planen können. Gebuchte Urlaube für den Sommer können Sie bis zu 3 Tage vor Reiseantritt kostenfrei stornieren. Somit haben Sie noch reichlich Zeit, die Lage zu beobachten und dann spontan zu entscheiden.

Vorübergehende Änderung der Stornorichtlinien: 
Aufgrund der momentanen Situation haben wir uns dazu entschlossen, unsere Stornobedingungen noch flexibler zu gestalten. Für den gesamten Sommer 2021 ist eine kostenfreie Stornierung bis 3 Tage vor Ihrer Anreise möglich. Bei geschlossenen Grenzen oder einer vorhandenen Reisewarnung für Tirol während des geplanten Aufenthaltes ist eine kostenfreie Stornierung bis zu einem Tag vor Ihrer Anreise möglich. 

Für den Sommer ist keine Anzahlung zur Fixierung der Buchung notwendig.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Stornierungen nur schriftlich entgegen nehmen können.

Stornierungsrichtlinien Sommersaison 2021

  • bis 3 Tage vor Anreise: kostenlos
  • ab 3 Tagen vor Anreise berechnen wir 90% der Buchungssumme

Kostenlose Stornogarantie bis zu 1 Monat vor Anreise

Gebuchte Urlaube für die Skisaison 2021/22 können Sie bis 1 Monat vor Reiseantritt kostenfrei stornieren. Somit haben Sie noch reichlich Zeit, die Lage zu beobachten und dann spontan zu entscheiden.

Vorübergehende Änderung der Stornorichtlinien:
Aufgrund der momentanen Situation haben wir uns dazu entschlossen, unsere Stornobedingungen noch flexibler zu gestalten. Für die Wintersaison 2021/2022 ist eine kostenfreie Stornierung bis 1 Monat vor Ihrer Anreise möglich. Bei geschlossenen Grenzen oder einer vorhandenen Reisewarnung für Tirol während des geplanten Aufenthaltes ist eine kostenfreie Stornierung bis zu einem Tag vor Ihrer Anreise möglich. 

WICHTIG: Wenn eine Anreise nach Ischgl aufgrund von Reisewarnungen, Reisebeschränkungen seitens der Behörden Ihres Heimatlandes oder eines Lockdowns nicht möglich ist oder Ischgl als Risikogebiet seitens der Behörden Ihres Heimatlandes eingestuft ist, wird eine geleistete Anzahlung für einen Ersatzaufenthalt gutgeschrieben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Stornierungen nur schriftlich entgegen nehmen können. Andernfalls gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

Stornierungsrichtlinien Wintersaison 2021/22

  • bis 1 Monat: kostenlos
  • ab 1 Monat bis 2 Wochen vor Anreise: 70% der Buchungssumme
  • ab 2 Wochen vor Anreise: 90% der Buchungssumme

Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer kostenlosen Umbuchung bis 2 Wochen vor Anreise, wenn einer der folgenden Gründe vorliegt:

  • Wenn ein Skibetrieb in Ischgl pandemiebedingt nicht möglich ist, wird eine geleistete Anzahlung für einen Ersatzaufenthalt gutgeschrieben.
  • Wenn eine Anreise nach Ischgl aufgrund von Reisewarnungen, Reisebeschränkungen seitens der Behörden Ihres Heimatlandes oder eines Lockdowns nicht möglich ist oder Ischgl als Risikogebiet seitens der Behörden Ihres Heimatlandes eingestuft ist, wird eine geleistete Anzahlung für einen Ersatzaufenthalt gutgeschrieben.

Stornierungen sind nur schriftlich gültig. Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Anreise wird der volle Zimmerpreis laut Buchung verrechnet. Sollten weniger als die gebuchte Anzahl an Personen anreisen, wird der volle Zimmerpreis laut Buchung berechnet.

Abseits der oben genannten Richtlinien gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).

Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Freude auf den gebuchten Urlaub kurzfristig immer mal was dazwischen kommen kann. Um Kosten und Ärger zu vermeiden legen wir Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung ans Herz: Wir empfehlen als Vorsorge für Storno, vorzeitiger Abreise und Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) die Hotelstorno Plus oder die umfangreiche Hotelstorno Premium Versicherung (inkl.  Unfallleistungen).


NEU:
Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.05.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankungen an COVID-19! Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier.

Es gelten die Bestimmungen des österreichischen Hotelvertrages (Österreichische Hotelvertragsbedingungen – ÖHVB). Änderungen vorbehalten! Mit Erscheinen der neuen Preisliste verlieren alle bisherigen ihre Gültigkeit. Preisänderungen, Druckfehler und Irrtum sowie Angebotsänderungen vorbehalten.

PREISE IN EURO PRO PERSON UND NACHT:
mit Verwöhnpension (Pauschalen inkludieren zusätzlich den Skipass) sowie freier Benützung unserer Wellnessoase "Bergsee".

Die örtliche Kurtaxe von Euros 2,50 pro Person/Nacht ist im Preis nicht inkludiert.

NICHT KONSUMIERTE LEISTUNGEN.
Keine Erstattung oder Preisnachlass für nicht konsumiertes Essen.

KURZAUFENTHALTE:
bis einschließlich 3 Tage: € 10,00 pro Pers./Nacht.

ZUBUCHUNG VON LEISTUNGEN:
Frühstück: € 18,00
Abendessen Winter (6-Gang Menü): € 33,00
Abendessen Sommer (5-Gang Menü): € 28,00
Wellnesstag: € 15,00
Tiefgaragenparkplatz: € 10,00 pro Tag (nach Verfügbarkeit)

INTERNET:
Kostenloser Internetzugang über Glasfaser im Großteil des Hotels. 

ZIMMERWUNSCH:
Gerne nehmen wir Ihre Zimmerwünsche bezüglich Kategorien entgegen, die Reservierung bestimmter Zimmernummern oder Stockwerke können wir jedoch nicht garantieren.

GESCHENKGUTSCHEINE:
Möchten Sie jemandem den Aufenthalt bei uns verschönern? Egal ob mit einem Wertgutschein, einem Gutschein für ein Fläschchen Wein oder eine Massage... Fragen Sie uns nach den beliebten › Geschenkgutscheinen.

VERGESSENE GEGENSTÄNDE:
Werden nur bis zum Ende der jeweiligen Saison aufbewahrt.

WELLNESS & SPA "OASE BERGSEE": 
Ruhebereich, ausschließlich für Erwachsene und Kinder ab 16 Jahren vorbehalten.

AUSSTATTUNG FÜR KINDER:
Kindergerechte Ausstattung wie Gitterbett und Kinderhochstuhl sind auf Anfrage direkt im Hotel erhältlich.

ANZAHLUNGEN FÜR WINTERBUCHUNGEN:
Für eine verbindliche Reservierung erbitten wir eine Anzahlung von € 150,00 pro Person durch Kreditkartennummer mit Ablaufdatum (VISA oder Mastercard) oder durch Banküberweisung:

Volksbank Tirol AG, Dorfstraße 83, 6561 Ischgl, 
IBAN: AT51 4239 0005 2000 3985
BIC: VBOEATWWINN

Einzahlung innerhalb 14 Tagen ab Buchungszeitpunkt, spesenfrei für Empfänger.
Bitte Namen und Buchungszeitraum angeben.

ZAHLUNGSARTEN: 

Bevorzugt Bargeld, EC-Karte oder Kreditkarte (Visa, Mastercard)
Bezahlung Skipässe nur mit Bargeld oder EC möglich


VERSPÄTETE ANREISE-VORZEITIGE ABREISE:

der Zimmerpreis für die jeweilig gebuchten Tage wird berechnet.


CHECK-IN:
ab 14.00 Uhr (Ankunft nach 20.00 Uhr: Bitte um Mitteilung)  


CHECK-OUT:
 bis 10.00 Uhr

HAUSTIERE:
Sind nicht gestattet.

Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen.  
Gerichtsstand ist Landeck/Tirol.

Druck- und Satzfehler sowie Preisänderungen vorbehalten!

NICHTRAUCHER:
Wir sind ein Nichtraucherhotel. Gerne darf auf dem Balkon oder beim Hoteleingang geraucht werden. Alle sonstigen Räumlichkeiten (Zimmer, Wellnessbereich, Hotelbar, Halle und Speisesaal) sind Nichtraucherbereiche.