Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos finden Sie hier!

18.09.2017
Unsere Hotelhalle

MEHR PLATZ ZUM ENTSPANNEN...

Die letzten Wochen und Monate steckten voller schweißtreibender Arbeit – aber wir haben es geschafft. Der Umbau ist fast abgeschlossen, jetzt fehlen nur noch „Kleinigkeiten“. Zum Saisonstart am 25. November 2017 erstrahlt das Verwall in neuem Glanz. Wir nutzen die verbleibende Zeit noch, um alles perfekt zu machen…


Das Highlight unseres Umbaus bildet der neue Eingangsbereich - die neu gestaltete Rezeption, die erweiterte Hotelbar und die zugebaute Lounge mit Kamin. Helle Farben, modernes Design, heimische Materialien aus der Region, viel Holz, hochwertige Qualität, gemütliche Atmosphäre und viel Platz zum Wohlfühlen und Entspannen nach einem aufregenden Skitag.

Auch unsere Hotelgänge wurden im Zuge des Umbaus modernisiert und durch Gepäckwagen ergänzt – das Ergebnis kann sich sehen lassen und steigert Euren Komfort bei An- und Abreise.

Auch für die Verwöhnpension gibt es viel Neues für unsere lieben Gäste: Eine gemütliche modern-gestaltete Paznauner Stube wurde zugebaut, das Buffet erweitert, ein Themenfrühstück eingeführt und zur Abrundung finden nun auch viele neue Getränke und regionale Spezialitäten Platz in unserem Angebot.

Eines stand für uns von Beginn an fest: Es werden nur beste Materialien und Produkte aus unserer Region verwendet, um das alpine Erlebnis im Verwall zu etwas Unvergesslichem zu machen. Wir freuen uns schon, Euch mit dem neuen Angebot zu begeistern...

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Wir sind sehr gerne für Euch da: office@verwall.at

Wir freuen uns auf Euch!
Ihre Familien Mark & Pfeifer mit dem Verwall-Team ♥